Erfahrungen mit Cobra Pillen

Ein ausgezeichnetes Produkt zur Verbesserung der Erektion, das wichtig ist, Cobra Pillen sind eine gute Alternative zu teuren Medikamenten derselben Gruppe deutschen Hersteller. Es ist wirksam in kleinen Dosen für psychogene Reaktion bei jungen Patienten.

1-2 mal im Monat nehme ich 1/4 Tabletten 100 mg pro Stunde vor dem Geschlechtsakt mit meiner Frau (um die Erektion zu stärken). Eine Methode ist billiger als 10 Rubel. Oft gibt es Nebenwirkungen: ein Kloß im Hals, Dunkelheit / Veränderung der Farbwahrnehmung, manchmal – Kopfschmerzen, Schwindel. Im Allgemeinen empfehle ich, dass Sie auf Ihre Stärken zählen und es oft nicht nehmen.

Cobra Pille enthalten Sildenafil – für schnelle Wirksamkeit des Fortpflanzungssystems – Erhöhung der Erektion, stärkt die Blutgefäße des Penis, und normalisieren die psycho-emotionalen Zustand des Patienten, verbessern die körperliche Ausdauer beim Liebesakt, erhöht die intime Stimulation, erhöht sich die Menge der Hormone und führt zu einem erhöhten Volumen an Blut in die Genitalien.
 

Angebot!
Bewertet mit 4.00 von 5
21,50  15,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

Kamagra Gold 100

Bewertet mit 4.20 von 5
19,50  12,95 
Angebot!
20,50  15,50 

freie Potenzmittel

Viagrin-X – 6 Kapseln

33,50 

 

Ich werde nicht darauf eingehen, wie alt ich bin, aber ich bin ein Mann, der überdurchschnittlich alt ist. In letzter Zeit, wegen der Müdigkeit bei der Arbeit, und im Allgemeinen wegen verschiedener alltäglicher Probleme, begannen nicht nur Probleme mit seiner Frau, sondern auch mit seiner Geliebten zu erfahren. Im Allgemeinen muss ich in das Internet gehen und andere Wundermittel betrachten, sondern auf die jährliche ärztliche Untersuchung vorbei war an der Rezeption beim männlichen Arzt und beschlossen, ihn über seine Krankheit zu erzählen. Er hat mir Sildenafil empfohlen. Er riet mir auch, die Dosis von Zigaretten zu reduzieren oder sie vollständig zu werfen, so dass der Effekt greifbarer wäre. Ich fing an, diese Droge zu benutzen, erzählte er mir ungefähr 1 Stunde vor Geschlechtsverkehr. Im Allgemeinen, ehrlich gesagt, die Wirkung des Medikaments, oder dass ich stark Tabakkonsum reduziert, aber Geschlechtsverkehr wird immer besser. Die Stärke nicht nur einer Geliebten, sondern auch einer Frau begann zu ersticken.

Ein gutes Potenzmittel, das ich nicht einmal erwartet habe. Danke dem Arzt für Rat und Rat.
Vega 100 Erfahrungsbericht