Männer mit erektiler Dysfunktion haben häufig andere Krankheiten wie Diabetes, metabolisches Syndrom, Symptome des unteren Harntraktes, Depression, Hypertonie und kardiovaskuläre Erkrankungen. Viele oder möglicherweise alle dieser Erkrankungen können einen gemeinsamen Ursprung als endotheliale Störung haben. Cobra Tabletten rot helfen die erektile Funktionen für die benötigte Dauer wiederherzustellen.

Erektile Dysfunktion ist definiert als die Unfähigkeit, eine für eine befriedigende Liebesakt ausreichende Erektion zu erreichen oder aufrechtzuerhalten. Allerdings kann eine reduzierte erektile Funktion von einigen Männern nicht immer als ED angesehen werden. Cobra Tabletten wirken unverzüglich schnell und gezielt.

Viele Männer mit häufigen Dysfunktion Fällen identifizieren sich nicht als ED-Patienten. Die aktuelle Studie untersucht die Wirksamkeit der Behandlung von Cobra Tabletten mit Sildenafil bei Männern mit Risikofaktoren für ED, die nicht mit sich selbst identifiziert haben oder unsicher waren, ob sie ED hatten, aber ED auf der Grundlage der Bewertung mit dem Internationalen Index der erektilen Funktion hatten . Die Studie bewertete nicht nur Parameter der erektilen Funktion bei diesen Männern, sondern auch emotionale / psychosoziale Vorteile, wie Befriedigung und Lebensqualität mit Sildenafil-Behandlung.

Cobra Tabletten rot und weitere

Angebot!
21,50  15,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

Kamagra Gold 100

19,50  14,95 
Angebot!
20,50  15,50 

freie Potenzmittel

Viagrin-X – 6 Kapseln

33,50