Vega Potenzmittel
 

Vega Potenzmittel

Revolutionäres Ereignis in der Behandlung der erektilen Dysfunktion war der Auftritt im Jahr 1998 von des Potenzmittels mit Sildenafil Citrat, die unter dem Handelsnamen Vega Potenzmittel bekannt wurden Das weltberühmte Produkt Cobra 120 war nebenbei. Die Ergebnisse der klinischen Studien von Sildenafil, die 1992 unter Beteiligung von mehreren tausend Patienten mit Herzerkrankungen durchgeführt wurden, enttäuschten die Entwickler des Medikaments Vega Extra. Dunn und A. Holz, aber die Nebenwirkung von vielen Teilnehmern an der Studie berichtet, und zwar: ausgeprägte Wirkung auf der Blutfluss in die Beckenorgane (einschließlich des Penis), aufgefordert, die Idee der Verwendung des Arzneimittels für Therapie der erektilen Dysfunktion.
 

– Später zeigte Sildenafil auch Wirksamkeit in der Therapie von Lungenhochdruck
– 1998 wurde Vega Potenzmittel im Zusammenhang mit der Verleihung des Nobelpreises für Physiologie oder Medizin erwähnt
– Das Medikament Vega Potenzmittel wurde 1999 mit dem Galen-Preis ausgezeichnet – Niederlande,
– 2000 – in Frankreich und Großbritannien,
– 2001 – in Kanada
– Im Jahr 2001 erhielt Vega den Queens Award for Enterprise (UK) für die Entwicklung der Vega Potenzmittel
– 2003 gewann Vega Potenzmittel die Nominierung Die beste Marke des deutschen Pharmamarktes“
– Sildenafil – ein selektiver Inhibitor von cyclischem Guanosinmonophosphat spezifischen Phosphodiesterase Typ 5 in Schwellkörpern, die für den Zerfall von PDE5 cyclischen guanizinmonofosfata (cGMP) verantwortlich ist. Die Blockade dieses Enzyms führt zur Ansammlung von cGMP, was die Relaxation der glatten Muskelzellen bewirkt und eine Erektion ermöglicht.

Heute ist Sildenafil der Goldstandard in der Behandlung der erektilen Dysfunktion. Dies ist in erster Linie mit seiner hohen Wirksamkeit und auch mit der oralen Form von Sildenafil verbunden.

 

Angebot!
21,50  15,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

Kamagra Gold 100

19,50  12,95 
Angebot!
20,50  15,50 

freie Potenzmittel

Viagrin-X – 6 Kapseln

33,50