Golden Gun

Golden Gun

Das Medikament für die Potenz Golden Gun (orig. Fast Hard Gun) – 8 Tabletten in einer Packung. Die Golden Gun Potenz ist einzigartig, weil es eine milde Wirkung hat. Das bedeutet, dass es auch für Herzerkrankungen und Bluthochdruck verwendet werden kann – zwei Dinge, die normalerweise sehr ernst sind.

Trinken Sie 20 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr. Erhöht den Penis um 2 cm enthält eine Hai-Essenz, Ginseng, Schildkrötenschild, Seepferdchen, etc.

Empfohlen für jemanden mit einem kleinen Penis. Erhöht Testosteron im Blut. Fördert die Erweiterung der Gefäße im Penis.

Unterschied zu anderen Potenzmitteln für die Potenz – leichte Verträglichkeit und fast vollständige Abwesenheit von Nebenwirkungen, erhöht den Penis, lindert Müdigkeit, es ist nicht wünschenswert mit Alkohol, aber es ist möglich.

Angebot!
21,50  15,50 
Nicht vorrätig
20,50 
Nicht vorrätig

freie Potenzmittel

Kamagra 100

21,50 

Golden Gun: Beschreibung

Das Potenzmittel Fast Hard Gun wurde von der weltbekannten japanischen Firma Fuji entwickelt und ist eines der besten Präparate auf dem Markt.

Zutaten

Süßkartoffeln, Lakritze, Lilie, Euryval Körner, chinesisches Lycium, etc.

Fast Hard Gun ist besonders, weil es keinen Ginseng enthält. Dies ist von Vorteil, da viele Menschen Probleme damit haben, Ginseng zu vertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kamagra Gold 100