Man King

Man King

Die Wirkung Potenzmittels Man King dauert mehr als 72 Stunden (3 bis 5 Tage) und nur wenn man den Lust hat. Man King hat eine heilende Wirkung, in seinem Effekt, ein König der natürlichen Präparaten, versucht ein Mann zu jeder Zeit, seine körperlichen Fähigkeiten zu erhöhen, wobei er zu diesem Zweck alle denkbaren und unvorstellbaren Mittel einsetzte. Nicht weniger Kräfte wurden ausgegeben, um Möglichkeiten zu finden, die erektile Funktion zu erhöhen.

Diese Aufgabe wurde von den chinesischen Ärzten gestellt und bot einen grundlegend neuen Präparat namens Man King, der mehr als 40 Kräuter enthielt. Die Wirkung von Man King beruht auf die Normalisierung der Funktion der Gefäße, die für die Blutfüllung der Schwellkörper des Penis verantwortlich sind. Bei Erregung dehnen sie sich normalerweise aus und die Erektion kommt zur richtigen Zeit. Bei einmaliger Einnahme, unmittelbar vor der Intimität, hat Man King eine weiche, lang anhaltende, stimulierende Erektionswirkung.

Gebrauchsanweisung: Nehmen Sie eine Kapsel 10 Minuten vor Intimität. Mit Alkohol verträglich, an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren.

In der Packung: 5 Kapseln (2800 ml)

Haltbarkeit: 3 Jahre

Hersteller: China

Angebot!
20,50  15,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

5 x Cobra 120 mg

Bewertet mit 3.83 von 5
21,50  15,50 

freie Potenzmittel

Kamagra Gold 100

Bewertet mit 4.20 von 5
14,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

Viagrin-X – 6 Kapseln

22,95  19,50 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kamagra Gold 100