Snovitra Soft

Snovitra Soft

Snovitra Soft ist ein neuartiges Produkt, welches die Behandlung von erektiler Dysfunktion erleichtert. Das Medikament enthält den Wirkstoff Vardenafil-Monohydrat in einer Dosis von 20 mg, der sich im Körper anreichert und so für eine lange Zeit nach der Behandlung wirksam bleibt. Snovitra Soft ist als Lutschtablette erhältlich. Durch diese Freisetzungsform wird die aktive Substanz schnell aufgenommen und beginnt zu wirken.

Das Medikament Snovitra wird zur Behandlung der erektilen Dysfunktion bei Männern mit pulmonaler Hypertonie sowie bei Diabetes-Patienten, die unter Potenzproblemen leiden, eingesetzt.

Tabletten Snovitra Soft sollten mit reichlich Wasser eingenommen werden. Die Wirkung des Arzneimittels setzt nach 30 Minuten ein, aber für die volle Wirkung ist es ratsam, 1 Stunde Zeit einzuplanen. Die Dauer der Wirkung der Tabletten beträgt 12 Stunden nach der Verabreichung. Weitere Informationen zur Kombination des Arzneimittels mit verschiedenen Medikamenten findet man in der Gebrauchsanweisung Snovitra Software gefunden werden, kann es mit verschiedenen Medikamenten kombiniert wird, um den Geschlechtsverkehr zu verlängern. Die optimale Dosierung von 20 mg des Arzneimittels pro Tag. Bei einem Körpergewicht von 100 kg kann die Dosierung auf 30-40 mg pro Tag erhöht werden.“

Kontraindikationen

Das Medikament sollte nicht von Personen unter 18 Jahren eingenommen werden. Es ist auch nicht empfohlen, das Medikament mit stark alkoholischen Getränken zu kombinieren. Nehmen Sie Snovitra Soft 20 mg nicht mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung der erektilen Dysfunktion ein.

Snovitra Nebenwirkungen

Bedeutet Snovitra Soft eine der am wenigsten unerwünschten Arzneimittel für Potenz betrachtet wird, aber manchmal gibt es Seite wie zum Beispiel:
– Kopfschmerzen und Schwindel
– Übelkeit und Erbrechen
– Verschwommenes Sehen
– Verstopfte Nase
– Drowsiness
– Schmerzen in der Brust
– Trocken

Die Einnahme von Snovitra Soft 20 mg kann unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen, die durch den Konsum von Alkohol in großen Mengen verstärkt werden. In diesem Fall sollte die Dosis des Medikaments mehrmals reduziert werden.

[blog_posts style=“normal“ type=“row“ columns=“3″ columns__md=“1″ cat=“140″ posts=“21″ image_height=“56.25%“]

 

1 thought on “Snovitra Soft

  1. e. dear76

    Hallo, ich komme aus Dortmund. Eine solche Frage von mir ich bin 43 j.a., welche Potenzpillen sind besser für die Anwendung? und so, dass ich keine Nebenwirkungen bekomme und wie ich darauf reagiere. Ich habe vorher noch nichts ausprobiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert