Cobra 120 Erfahrung

cobrq 120

Männer mit erektiler Dysfunktion haben oft andere Komorbiditäten, wie Diabetes, Dyslipidämie, metabolisches Syndrom, Symptome des unteren Harntraktes, Depression, Hypertonie und kardiovaskuläre Erkrankungen. Viele oder möglicherweise alle Von diesen Zuständen kann ein gemeinsamer Ursprung als Endothelerkrankung auftreten. Vor allem geht die erektile Dysfunktion häufig vor. Mikament Cobra 120 hat beret mehrere Erfahrungen von den Männern mit ED bekommen.

Cobra 120 hilft bei der Unfähigkeit, eine für eine befriedigende erektile Leistung ausreichende Erektion zu erreichen oder aufrechtzuerhalten. Allerdings kann eine reduzierte erektile Funktion von einigen Männern nicht immer als ED angesehen werden. Alternativ können Männer nicht zugeben, dass sie erektile Schwierigkeiten aus Unbehagen, Peinlichkeit oder aus anderen Gründen haben.

Wir schlugen vor, dass Männer mit komorbiden Zuständen, die häufig mit ED in Verbindung stehen, häufig ED haben, sich aber nicht als Patienten mit ED identifizieren. Diese Studie untersucht die Wirksamkeit der Behandlung mit Sildenafil bei Männern mit Risikofaktoren für die Entwicklung von ED, die sich nicht selbst identifiziert haben oder nicht sicher waren, ob sie ED hatten, die jedoch ED hatte, basierend auf einer Bewertung unter Verwendung des International Index of Erectile Function (ICEF) Parameter der erektilen Funktion bei diesen Männern, aber auch emotionale psychosoziale Vorteile wie erektile Zufriedenheit und Lebensqualität bei der Behandlung mit Sildenafil.