Sildenafil Tablet 120mg

Phosphodiesteraseinhibitor Sildenafil Tablet ist ein oral wirksames Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Seine Wirksamkeit wurde in allen Formen der erektilen Dysfunktion (organische und psychogene Ursachen) in placebokontrollierten Studien nachgewiesen.

Es wurde berichtet, dass Sildenafil Tablet 60 ± 67% für 25 mg, 78 ± 84% für 50 mg und 86 ± 100% für 120 mg (12 ± 20% für Placebo) betrugen. Die Ansprechrate beträgt 50 ± 60% bei Patienten mit Diabetes und 40 ± 50% nach radikaler Prostatektomie bei organischen Formen. In diesem Artikel werden klinische und pharmakologische Aspekte der Sildenafil-Behandlung betrachtet, insbesondere solche, die sich auf die Arzneimittelsicherheit beziehen.

Sildenafil Tablet 120mg und andere


 

Placebokontrollierte Studien haben die Wirksamkeit von Sildenafil Tablet 120mg und niedrigen Dosierungen bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion deutlich gezeigt. Die Verträglichkeit kann aufgrund der verfügbaren Informationen noch nicht endgültig beurteilt werden. Einige Befunde deuten darauf hin, dass zusätzlich zu den etablierten Kontraindikationen (Allergie gegen den Wirkstoff, begleitende Nitrat- und NO-Donorbehandlung, Retinitis pigmentosa)
 

Sildenafil Tablet sind nicht geeignet:

Faktoren wie koronare Herzkrankheit, fortgeschrittenes Alter, eingeschränkte Leberfunktion und Arzneimittelinteraktionen vom verschreibenden Arzt besonders beachtet werden müssen um die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten.