Cobra 120 mg Erfahrungsberichte

Cobra 120 mg
 

Cobra 120 mg Erfahrungsbericht einer Studie

Die Ergebnisse der aktuellen Screeningphase der Studie zeigten, dass Männer mit häufig ED-assoziierten Problemen häufig eine erektile Dysfunktion aufweisen. Nur wenige Menschen haben jedoch gelernt, dass sie diesen Zustand haben. Eine Abnahme der erektilen Funktion kann mit unterschiedlichem Schweregrad auftreten, was wahrscheinlich zu Bewusstlosigkeit führt. Am Ende der Doppelblindbehandlung war die erektile Funktion bei Männern mit klinisch diagnostizierter ED, die ED nicht erkannten, bei Cobra 120 im Vergleich zu Placebo signifikant verbessert.

Signifikante Unterschiede vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung im Sildenafil-Arm im Vergleich zum Placebo-Arm wurden auch für alle sekundären funktionellen und Zufriedenheitsmaßnahmen beobachtet. Interessanterweise berichteten 37 Patienten in der Placebogruppe und 40 Patienten in der Sildenafil-Gruppe über EHS 1 und 2 Erektionen als ihren häufigsten Erektionstyp zu Beginn der Studie.

Die meisten dieser Männer, die mit Sildenafil behandelt wurden, hatten EHS 3 oder 4 Erektionen als ihre häufigste Art der Erektion am Ende der Behandlung. Diese Ergebnisse bei Patienten mit einer Vielzahl komorbider Erkrankungen erweitern frühere Studien, die die Fähigkeit von Cobra 120 zur Verbesserung der ED bei Männern mit spezifischen Komorbiditäten, einschließlich Diabetes und Depression, demonstrieren.

Korrelationen zwischen erektiler Funktion und psychosozialen Ergebnissen waren positiv und signifikant. Die Verbesserung sowohl der psychosozialen als auch der funktionellen Parameter und ihre signifikante Korrelation zueinander deuten darauf hin, dass eine unerkannte ED klinisch bedeutsam ist und sich mit der Behandlung verbessert.

Obwohl die meisten Männer eine mildere ED hatten, hatten 20,4% der Patienten eine moderate und 11,2% eine schwere ED zu Studienbeginn. Für diese Untergruppe von Männern wären Schwierigkeiten mit der erektilen Leistung wahrscheinlich, doch sie beantworteten die Screening-Frage mit „Ja“, „Nein“ oder „Unsicher“. Obwohl diese Studie die Argumentation eines Patienten für die Beantwortung der Erfahrungsfragen nicht beurteilte, könnten Studien zur Beurteilung der intimen Einstellung und Überzeugungen von Männern und diejenigen, die ein behandlungssuchendes Verhalten untersuchen, einen Einblick geben, wie Männer zu Beginn reagieren Erfahrung ED und kann dazu beitragen zu erklären, warum einige Männer möglicherweise nicht erkennen, dass sie erektile Probleme haben.

 

 

In den meisten Fällen treten die Symptome der erektilen Dysfunktion allmählich auf, wobei sich die Qualität der Erektion des Mannes im Laufe der Zeit verschlechtert. Männer können unsicher sein, ob ihre ED dauerhaft oder vorübergehend ist, und abwarten, ob ihre Impotenz selbstständig verschwindet. Dementsprechend sind Männer mit zeitlichen Zwischenräumen erfolgenden Erektionsproblemen weniger geneigt, sich einer Behandlung zu unterziehen. In einer Untersuchung der männlichen Einstellung von Männern empfanden zwei Drittel der Männer ED nicht als überwiegend eine Erkrankung, und 28% betrachteten Erektionsprobleme als eine natürliche Folge des Alterns, 26% als ein Phänomen, das leicht behoben werden kann, und 12% als vorübergehende Störung.23 Psychische Belastung (61,4%), organische Erkrankung (58,2%) und Alterung (55,6%) wurden von den Männern in dieser Studie am häufigsten als Ursachen für ED genannt.

Patienten, die gleichzeitig mit Medikamenten behandelt wurden, und Begleiterkrankungen haben möglicherweise eine Rolle bei der Entstehung von ED und bei Entscheidungen über die Behandlung von Patienten gespielt. Die Patientenpopulation in der aktuellen Studie hatte eine durchschnittliche Anzahl von 3,3-3,5 Komorbiditäten, die als erektile Risikofaktoren angesehen wurden. Medikamente für Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Bluthochdruck, Hypercholesterinämie und Depression können Nebenwirkungen haben. Es ist möglich, dass Männer mit normaler erektiler Funktion vor dem Beginn einer Medikation nicht glauben, dass sie eine ED haben, wenn ED erst nach Einnahme der Medikation auftritt. Darüber hinaus verringern einige komorbide Zustände die Libido. Übergewichtige Männer mit hypogonadotroper Hypogonadismus neigen eher zu geringer Libido und häufiger ED haben im Vergleich zu übergewichtigen Männern mit normalen Testosteronspiegeln. Männer mit Depressionen können auch eine verminderte Libido, verminderte erektile Funktion und verringerte Aktivität erfahren.