Yamswurzel

Yamswurzel für Potenz

Viele fremde und interessante Speisen und Getränke stammen aus fernen Ländern und Regionen. Ebenso wie hierzulande werden örtlich verfügbare Zutaten verwendet, die für unseren westeuropäischen Gaumen so aufregend exotisch wirken. Doch fremde Kulturen besitzen nicht nur eine Fülle vielfach unbekannter Speisen und Getränke für die tägliche Versorgung. Vor allem in tropischen Gebieten ist das natürliche Angebot an wirksamen Heilmitteln nahezu unerschöpflich.



Diese klassischen Kulturen gründen auf einer teilweise enorm alten Heilkunst, die sich der natürlichen Mittel und Wirkstoffe aus dem ursprünglichen Umfeld des Menschen ergeben. Auf diese Weise funktionieren ganze Gesundheitssysteme und es werden alle erdenklichen Beschwerden damit behandelt. Die moderne Medizin hat noch viel zu tun, um alle verfügbaren Ressourcen zu erforschen und einzusetzen.



Doch das hindert niemanden, vor allem bei der Behandlung der eigenen Libido oder Potenz auf diese natürlichen Heilmittel zurückzugreifen. Hierzu kann die auch in Nordeuropa bekannte Yamswurzel angeführt werden. Vor allem in der afrikanischen Küche wird das Gemüse geschätzt, weil es ergiebig ist und sich vielseitig zubereiten lässt.



Viele Experten und Kenner der mächtigen Yamswurzel behaupten, hierbei handele es sich um die gesündeste und beste Quelle für Kohlenhydrate. Doch die rötliche Wurzel ist nicht nur bekömmlich und nahrhaft, sondern vor allem Gesund. Bei der Behandlung von Potenzproblemen ist sie schon lange bekannt, sowohl für Männer als auch für Frauen. Insbesondere in den Wechseljahren können die jeweiligen Beschwerden effektiv gemindert werden. 



Neben zahlreichen Nährstoffen wie Vitamin C liegt der gesundheitlich wirksame Effekt vor allem im enthaltenen Diosgenin begründet. Dabei handelt es sich um ein natürliche Progesteron, das auch einen Einfluss hat auf den menschlichen Hormonhaushalt. Wer gern Yamswurzel zu sich nimmt, verschafft der Nebenniere einen Schub dieses Gelbkörperhormons angeregt zur Produktion von Testosteron und Östrogen. Eine Steigerung des eigenen Hormonhaushalts mit zusätzlichen erregenden Hormonen bedeutet also, dass die Yamswurzel für die Potenz eine gute Wahl darstellt.

Angebot!
20,50  15,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

5 x Cobra 120 mg

Bewertet mit 3.83 von 5
21,50  15,50 

freie Potenzmittel

Kamagra Gold 100

Bewertet mit 4.20 von 5
14,50 
Angebot!

freie Potenzmittel

Viagrin-X – 6 Kapseln

22,95  19,50 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Potenz. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kamagra Gold 100