Das Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion V-Care gehört zur pharmakologischen Gruppe. Tabletten sind mit einer Filmhülle von blauer Farbe bedeckt, haben dreieckige Form. Der Wirkstoff ist Sildenafil von dem Pharmacare Hersteller.
Hinweise für den V-Care-Einsatz
Erektile Dysfunktion gekennzeichnet durch die Unfähigkeit zu erreichen oder um eine Erektion des Penis ausreichend für einen befriedigenden Geschlechtsverkehr aufrechtzuerhalten. Potenzmittel ist nur wirksam, wenn es eine Penis-Stimulation gibt.
Dosierung
Für die meisten Patienten beträgt die empfohlene Dosis 50 mg; V-Care wird, wenn nötig, etwa 1 Stunde vor derm Geschlechtsverkehr eingenommen. In einigen Fällen, die Verwendung der V-Care für einen Zeitraum von 4 Stunden bis 30 Minuten vor dem Liebesakt. Im Hinblick auf Wirksamkeit und Verträglichkeit kann die Dosis auf 100 mg erhöht oder auf 25 mg reduziert werden. Die empfohlene Höchstdosis beträgt 100 mg. Die maximale empfohlene Häufigkeit der Anwendung ist 1 Mal pro Tag.
Bei älteren Patienten und bei Patienten mit leichter bis mittelschwerer Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance von 30-80 ml / min), die empfohlene Anwendungsschaltung ist die gleiche wie die von Erwachsenen jüngeren Patienten.
Patienten mit schwerer Nierenfunktion (Kreatinin-Clearance <30 ml / min) oder Leberfunktionsstörung (Zirrhose) Dosis auf 25 mg reduziert.Patienten, die Medikamente beeinflussen die Intensität und Dauer der Wirkung von Sildenafil ist, die Angemessenheit des Arzneimittels im Auto empfangen individuell bestimmt, wobei die Dosis 25 mg / Tag.
Nebenwirkung
Die Häufigkeit von Nebenwirkungen steigt mit zunehmender Dosis.
Herz-Kreislaufsystem: Palpitationen, Erröten, Epistaxis, Hypotension, Synkope, Tachykardie, Palpitationen, Hypertonie, zerebrovaskulären Blutung.
Aus dem Verdauungssystem: Verdauungsstörungen, Erbrechen.
Vom Bewegungsapparat: Schmerzen in den Gelenken, Schmerzen in den Muskeln.
Von der Seite des zentralen Nervensystems: Kopfschmerzen, Schwindel.
Von den Sinnen: Tinnitus, Hörstörungen, reversible Schwerhörigkeit, Sehstörungen (leichte Veränderung der Farbe von Objekten, verschwommenes Sehen), hromatopsiya, Augenschmerzen, Rötung der Augen.
Auf Seiten des Fortpflanzungssystems: eine verlängerte Erektion und / oder Priapismus.
Andere:
allergische Reaktionen, Hautausschlag, verstopfte Nase.
Nebenwirkungen sind in der Regel vorübergehend, mild oder moderat.
Gegenanzeigen
– Überempfindlichkeit gegen die Bestandteile des Arzneimittels;
– ein Medikament ist für die Verwendung bei Patienten kontra Empfangen kontinuierlich oder intermittierend Stickstoffoxid donator, organische Nitraten oder Nitrate in irgendeiner Form, wie Sildenafil, die blutdrucksenkende Wirkung von Nitraten verstärkt.
Vorsicht sollte verwendet werden, wenn
– anatomische Deformation des Penis (einschließlich Angulation, kavernösen Fibrose oder Peyronie-Krankheit);
– Erkrankungen Priapismus prädisponieren (wie Sichelzellenanämie, multiples Myelom, Leukämie, Thrombozythämie);
– durch Blutungen, Exazerbation der Magengeschwüre, erbliche Retinitis pigmentosa, Herzinsuffizienz, instabile Angina begleitet Krankheiten;
– in den letzten 6 Monaten von Herzinfarkt, Schlaganfall oder lebensbedrohlichen Arrhythmie übertragen, Hypertonie
Anwendung für Verletzungen der Leberfunktion
Bei Verletzungen der Leberfunktion (Zirrhose) wird die Dosis auf 25 mg reduziert.
Anwendung bei älteren Patienten
Bei älteren Patienten mit Vorsicht angewendet
Spezielle Anweisungen
Für die Diagnose der erektilen Dysfunktion, identifizieren mögliche Ursachen und eine geeignete Behandlung der Wahl eine vollständige Anamnese und eine gründliche körperliche Untersuchung zur Verfügung stellen soll.
Aktivität im Bett stellt ein gewisses Risiko für Herzerkrankungen dar; in diesem Zusammenhang, bevor sie eine Therapie zur Behandlung der erektilen Dysfunktion beginnen wird empfohlen, einen Überblick über das Herz-Kreislauf-System zu leiten.
Überdosierung
Symptome in Studien an gesunden Probanden eine einzige Dosis des Medikaments in 800 mg Aufnahme bewirkt, dass die gleichen Nebenwirkungen wie wenn in einer niedrigeren Dosis verwendet, aber die erhöhte Inzidenz von Nebenwirkungen.
Behandlung: falls erforderlich, symptomatische Therapie durchführen. Dialyse beschleunigt nicht die Clearance von Sildenafil, tk. Letzteres bindet aktiv an Plasmaproteine und wird nicht mit dem Urin ausgeschieden.
Verkaufsbedingungen aus Apotheken
Das Medikament wird auf Rezept verkauft.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lagerung
Das Medikament sollte bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C außerhalb der Reichweite von Kindern, trockenen, dunklen Ort aufbewahrt werden Haltbarkeit – 3 Jahre.