Unterwäsche und Potenz

Einfluss von Unterwäsche auf Potenz

Die richtige Unterwäsche ist für jeden Mann extrem wichtig. Sie hat nicht nur einen großen Einfluss auf die Gesundheit, sondern kann auch entscheidend für die Langlebigkeit und Funktion der Erektion sein. Bevor man also irgendeine Unterhose kauft, sollte man eine Reihe von Faktoren beachten, die für Sicherheit, Gesundheit und Tragekomfort sorgen.

Form der Unterwäsche

Die richtige Herrenunterwäsche ist vor allem eine Frage der Bequemlichkeit. Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber Experten sind sich einig: Unterwäsche sollte nicht zu eng anliegen und die Hoden nicht überhitzen. Auch sollte die Unterhose nicht zu locker sein, da sonst die Durchblutung beeinträchtigt wird.

Ausserdem kann falsche Unterwäsche einer Ursache für die Abnahme der Spermienvolumen sein. Die gegenteilige Version der Badehose ist der sogenannte Boxershorts. Ihr Hauptvorteil ist die Formfreiheit und gute Belüftung. Auf der anderen Seite umfassen Boxershorts nicht die Fortpflanzungsorgane, was auch die Durchblutung beeinträchtigt. Wenn daher Unterwäsche-Auswahl sorgfältig sein muss, ist nicht so sehr die Form in Bezug auf die Definition der richtigen Größe: Hose sollte nicht in der Haut eingebettet werden, Druck auf die Genitalien zu setzen oder zu locker sein, mann soll sich bequem beim Gehen gehen.

Materialien der Herstellung

Experten haben bewiesen, dass Kleidung und Unterwäsche aus natürlichen Materialien (Baumwolle und Leinen) viel nützlicher und bequemer ist. Unterwäsche aus minderwertigem synthetischen Kunststoff kann schnell unangenehm riechen und Juckreiz, Reizungen und Prickeln auf der Haut verursachen. Baumwolle übertrifft in ihrer Leichtigkeit und den Eigenschaften, um Luft hereinzulassen.

Saison und Wechsel

Bei der Auswahl der Unterwäsche sollte man überlegen, zu welcher Jahreszeit welche Unterwäsche gekauft werden sollen. Um sich bei kaltem Wetter wohl zu fühlen, ist es notwendig, Unterwäsche aus Baumwolle oder Wolle zu wählen. Für besonders kaltes Winter sollte man eine spezielle Thermo-Unterwäsche aussuchen. Für den Sommer ist es besser, sich für Unterwäsche aus dem leichtesten Stoff mit guter Belüftung zu entscheiden. Komfort ist auch hier die Basis der Wahl: im Winter soll es warm sein, im Sommer nicht heiß, der die Hoden von Unterkühlung und Überhitzung leiden.

Jeder Mann hat das Recht wichtige Details über die männliche Potenz zu wissen, darunter die richtige Wahl von Unterwäschen.

[blog_posts style=“normal“ type=“row“ columns=“3″ columns__md=“1″ cat=“137″ posts=“22″ image_height=“56.25%“]

 

1 thought on “Einfluss von Unterwäsche auf Potenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert