Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Geplanter Geschlechtsverkehr – dein Weg zur Impotenz

weg zur impotenz

Viele Paare, die davon träumen, ein Baby zu haben, können dies jedoch aus einem bestimmten Grund nicht für lange Zeit tun. Sie wenden sich an einen Spezialisten, der zum Liebesakt nach einem bestimmten Zeitplan aufruft. Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass es für eine Frau günstige und ungünstige Momente des Menstruationszyklus für die Befruchtung gibt. Koreanische Wissenschaftler haben die Kehrseite dieser Regelung des intimen Lebens der Ehepartner bewiesen. Geschlechtsverkehr nur für die Empfängnis eines Kindes, das nach einem bestimmten Zeitplan stattfindet, ist nicht nur ein schwieriger emotionaler Test für einen Mann, der die Wahrscheinlichkeit eines Ehebruchs erhöht, sondern auch ein direkter Grund für eine schwache Erektion.

 

Forschungsergebnisse

Erektile Dysfunktion, die durch geplanten Geschlechtsakt verursacht wurde, wurde bei über 400 Freiwilligen untersucht. Während der Studie wurden alle Männer erektilen, urologischen und psychologischen Tests unterzogen. Daraus ergab sich, dass Männer, die regelmäßig Versuche unternehmen, ein Kind zu zeugen und sich mit dem weiblichen Menstruationskalender versöhnen, physiologische und psychische Störungen zeigen, die letztendlich zu Impotenz führen. Die Antworten dieser Männer waren solche Geständnisse wie schnell enden, keine intime Anziehungskraft auf den Ehepartner haben und Erektion wird schwächer. Die Beobachtung dauerte ein halbes Jahr, und am Ende dieser Zeit wurde bei vier von zehn Männern, die planmäßig Geschlechtsverkehr hatten, Impotenz diagnostiziert. Darüber hinaus begann mindestens einer von zehn Männern, einen festen Partner zu wechseln.

 

Was soll ein Mann tun?

Es ist erwähnenswert, dass die Gründe für eine solche Statistik keine Abneigung gegen Kinder oder die Angst vor großer Verantwortung sind, sondern die Regulierung und Einheitlichkeit des Liebeslebens, die sich ausschließlich ihrem Zweck unterwerfen. Experten sagen, dass die Aussicht auf Geschlechtsverkehr nach einem Zeitplan einen Mann in Stress versetzt, was zu einem Anstieg des Stresshormons Cortisol führt und er wiederum die Testosteronsynthese unterdrückt. Testosteron hängt nämlich vom intimen Verlangen und dem Erfolg der Empfängnis eines Kindes ab.

Für die Behandlung der erektilen Dysfunktion wurden viele Methoden entwickelt (Medikamente, Operationen und sogar Folk), aber in diesem Fall spielt die psychologische Seite des Problems eine wichtige Rolle. Experten, die dieses Experiment durchführten, gaben den Versuchspersonen die wichtigsten Ratschläge: der natürlichen Leidenschaft mehr Aufmerksamkeit zu schenken, sich auf das Vergnügen zu konzentrieren und ihr Liebesleben nicht zu regulieren und zu formalisieren, nicht einmal zur Empfängnis eines Kindes. Geschlechtsakte sollten nicht nur in den vom Arzt verordneten Tagen erfolgen, sondern zu jeder Zeit, wenn der Wunsch entsteht. Dies hilft, Impotenz loszuwerden, und erhöht die Chance, ein langerwartetes Kind zu bekommen.

 
[blog_posts style=“normal“ type=“row“ columns=“3″ columns__md=“1″ cat=“143″ image_height=“56.25%“]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert