Veröffentlicht am Ein Kommentar

Power-Kohlenhydrate aus Afrika

Power aus Afrika

Die Produkte und Lebensmittel, die aus exotischen und weit entfernten Regionen unseres Planeten stammen, sind immer interessanter und exotischer. In vielen Regionen wird noch auf natürliche Weise gelebt – ganz anders als hierzulande. Auch gesundheitliche Beschwerden und körperliche Gebrechen werden vielerorts mit natürlichen Mitteln behandelt – ganz anders als in unseren modernen, westlichen Breitengraden. Es verwundert darum kaum, dass immer wieder neue Heilpflanzen und Wirkstoffe entdeckt werden, die andernorts bereits in langer Tradition genutzt werden.

Power-Kohlenhydrate aus Afrika sind ein wirksames Mittel gegen erektile Dysfunktion und Impotenz. Sie wirken nicht nur positiv auf die Potenz, sondern besitzen auch noch andere interessante Effekte für die Gesundheit.

Power-Kohlenhydrate aus Afrika sind gesünder, da die Zusammensetzung der Quellen an lebenswichtigen Kohlenhydraten dabei ganz anders aus. Hierzulande werden vorzugsweise Kohlenhydrate eingesetzt aus weißem Mehl, raffinierten Zuckern und poliertem Reis. Es ist nachgewiesen, dass diese Kombination dick und krank machen kann. Hier kommen Yamswurzeln, Süßkartoffeln, Maniok, Kochbananen, Teff, Cocoyam, Taro und Macabo auf den Speiseplan, die in ähnlicher Form verarbeitet werden können wie die genannten Kohlenhydratquellen, die wir vor allem gern nutzen.

Also, wenn wir ehrlich sind, enthalten afrikanische Speisen relativ viele Kohlenhydrate – besonders im Vergleich zu vielen europäischen Gerichten. Trotzdem scheint dieser Genuss zu weniger Fettleibigkeit und gesundheitlichen Folgen bei Afrikanern zu führen, als wenn Europäer eine ähnliche Ernährungsweise pflegen würden.Die These, dass Übergewicht und Krankheit die Hauptgründe für männliche Impotenz sind, ergibt in diesem Kontext viel Sinn. Tatsächlich enthalten die zuvor genannten Lebensmittel aus dem afrikanischen Raum unglaublich viele gesunde Kohlenhydrate, die gut für den menschlichen Körper sind und folglich sowohl für die Libido, als auch für die Potenz von Vorteil sind.

Bewusstere Ernährung ist ein wichtiger Faktor, um die Gesundheit zu unterstützen – und das gilt auch für die Potenz. Power-Kohlenhydrate aus Afrika sind daher aktuell eine beliebte Wahl, da sie nahezu identisch zu klassischen Produkten hierzulande zubereitet werden können. Doch sie entpuppen sich oft als die gesündere Variante. Yamswurzel, Süßkartoffel und Co. sind einige der exotischen Lebensmittel, die man ausprobieren sollte.

 

Ein Gedanke zu „Power-Kohlenhydrate aus Afrika

  1. die Welt ist voll von Pflanzen und Tieren die dem Mensch einen Nutzen bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert