Erektionsstörungen bei Männern, die als die Unfähigkeit, eine Erektion des Penis zu erreichen, definiert ist und zu pflegen, die für den Geschlechtsverkehr erforderlich ist.
Art der Verabreichung von Alti-Met Tabletten
Alti-met werden intern genommen. Zugegeben in einer Dosis von 50 mg pro Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Angesichts der Wirksamkeit und Verträglichkeit der Dosis kann auf 100 mg erhöht werden. Die empfohlene Höchstdosis beträgt 100 mg einmal täglich.
Anwendung ältere Menschen und Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion oder Leber empfohlene Dosis beträgt 25 mg.
Nebenwirkungen
Das Medikament ist gut verträglich. Wahrscheinlich Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Flush, Schwindel, Dyspepsie Reaktionen, verstopfte Nase, vorübergehende Sehstörungen (vor allem ändert kolorovidchuttya Einrichtungen und die Wahrnehmung von Licht und verschwommenen Sehen verbessern); wenn das Medikament in höheren Dosen als empfohlen verwenden, waren die Nebenwirkungen ähnlich denen oben erwähnt, wurden jedoch häufiger aufgezeichnet. Gemeldete Fälle von Priapismus und Myalgie, Arthralgie, lumbodynia, Schlaflosigkeit, Anfälligkeit für Infektionen der Harnwege, verlängerte Erektion (mehr als 4 Stunden).
Kontraindikationen
Die Verwendung von Sildenafil ist bei Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Medikaments kontraindiziert. Wie Sildenafil die hypotensive Wirkung von Nitraten und ihrem gemeinsamen Zweck mit Stickstoffmonoxid-Donatoren (wie Amylnitrit) oder Nitraten in jeglicher Form ist kontra verbessert. Für die Behandlung der erektilen Dysfunktion, einschließlich Sildenafil, sollte für wen nicht sein verwendet werden bei Patienten verwendet, um zusätzliche Aktivität ist unerwünscht (zB Patienten mit schwerer Herzerkrankung wie instabiler Angina pectoris oder schwerer Herzinsuffizienz, schweren Leberfunktionsstörungen, niedriger Blutdruck (Blut weniger Druck 90/50 mm Quecksilber stovbchyka), kürzlich einen Schlaganfall oder Herzinfarkt. erbliche, degenerative Erkrankungen der Netzhaut wie retinale Pigmentierung.
Kinder unter 18 Jahren.
Überdosierung
Die Symptome: Hitzewallungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwellung der Nasenschleimhaut, verschwommenes Sehen, niedriger Blutdruck, Übelkeit, Erbrechen.
Im Falle einer Überdosierung wird eine standardmäßige symptomatische Behandlung durchgeführt. Die Verwendung von Dialyse wahrscheinlich nicht Clearance von Sildenafil erhöhen, da diese aktiv an Plasmaproteine gebunden und kann nicht in den Urin ausgeschieden.
Anwendungsgebiet
Um erektile Dysfunktion zu diagnostizieren, bestimmen ihre Ursachen und mögliche Auswahl geeigneter Behandlung ist notwendig, um eine vollständige Anamnese und eine gründliche körperliche Untersuchung des Patienten zu sammeln. Männliche Aktivität stellt bei Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems ein gewisses Risiko dar. Deshalb wird vor der Behandlung der erektilen Dysfunktion beginnen sollte Untersuchung des Patienten kardiologische. Nach der allgemeinen Einführung des Medikaments in der Praxis hat Berichte über schwere Verletzungen des kardiovaskulären Systems erhalten, die Angina enthielt, Herzinfarkt, plötzlichen Herztod, ventrikuläre Arrhythmie, hämorrhagischen Schlaganfall, transitorische Ischämie, arterielle Hyper- oder Hypotonie. Diese Fälle haben sich hauptsächlich während oder unmittelbar nach der männliche Aktivität entwickelt. Bei den meisten Patienten gab es Risikofaktoren für kardiovaskuläre Erkrankungen.
Wechselwirkungen bei Verwendung mit anderen Arzneimitteln
Die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments in Kombination mit anderen Mitteln zur Behandlung der erektilen Dysfunktion wurden nicht untersucht, da solche Kombinationen nicht empfohlen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Lagerung
Bei Temperaturen unter 25 ° C in einem trockenen, dunklen, außerhalb der Reichweite von Kindern.
Haltbarkeit
2 Jahre lang
Bedingungen in der Apotheke
Auf Rezept
Verpackung
1 oder 4 Pillen in einer Blisterpackung.
Hersteller
Orchid Heltchker (Abteilung für Orchid Chemists & Pharmaceuticals Limited).